• Jobs Job bei fht GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter/in (m/w/d)

fht GmbH und Co. KG

Hürth

Hürth

Wir suchen SIE, die/den engagierte/n Mitarbeiter/in zur Unterstützung unseres kaufmännischen Teams zum nächstmöglichen Termin als Sachbearbeiter/in (m/w/d) halbtags (4 Std. täglich) im Bereich Disposition (vorzugsweise aus dem Bereich Groß- und Außenhandel/Spedition/Büro) Ihre Voraussetzungen: Fundierte Kenntnisse in Excel und in Word, fundiertes kaufmännisches Wissen, MS-Office Kenntnisse verantwortungsvolles, selbständiges und kostenbewußtes Denken, Organisationstalent, ein sehr guter Teamgeist und Flexibilität Wir sind in Deutschland eines der führenden Unternehmen in der Flüssiggaslogistik und Distribution. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren und interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten Team, leistungsgerechte Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten und ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Ihre aussagefähige Bewerbung mit Lichtbild und Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an fht, Flüssiggas Handel und Transport GmbH undamp; Co. KG z. Hd. Frau Boos, Leyboldstraße 8, 50354 Hürth oder an s.boos@fht.de

Sachbearbeiter/in (m/w/d)
   fht GmbH und Co. KG (Hürth)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Kandel)

Anlagenmechaniker SHK / Heizungsbauer / Gas-Wasser Installateur (m/w/d)
   Iqony GmbH (Essen)

Warehouse employee